Gruppe Sempervivum

Gruppe Sempervivum (13.07.2013)

Die Stadtführung der besonderen Art ließen sich 26 Teilnehmer der Gruppe Sempervivum aus ganz Deutschland nicht entgehen. Bei sommerlichem Kaiserwetter traf sich die Gruppe in einem großen Garten in Irlham und nach ausführlicher Besichtigung der wunderschönen Blumen und Stauden trat die BierVersteherin in Aktion.

Schauen, riechen, schmecken – und danach die Eindrücke diskutieren und nebenbei noch viel Lehrreiches erfahren, so fängt ein Samstag gut an.

Aufmerksam wird den Ausführungen der BierVersteherin gelauscht

Am Nachmittag ging es dann weiter mit der Stadtführung in Wasserburg, bei der die BierVersteherin besonders auf die lange Biertradition zu sprechen kam.

Interessantes und Wissenswertes wird charmant erläutert

In bester Stimmung wurde danach der private Bierkeller besichtigt und dort noch ein paar besondere Geschichten erzählt.

Rundum gelungen!