Bei Günther Jauch (WWM)

Die BierVersteherin bei Günther Jauch (10.06.2013)

Das erfolgreiche Quiz hat sichtlich Spaß gemacht

Eine Biersommeliére beim Fernseh-Quiz “Wer wird Millionär?” ist wirklich etwas Besonderes. Nach Anmeldung, Casting und Einladung als Kandidatin, schaffte es die BierVersteherin, die Auswahlfrage am schnellsten zu beantworten und damit “auf den Stuhl” zu kommen.

Mit Charme und viel Wissen ging es Runde um Runde weiter

Auch Günther Jauch wurde dabei auf sein Wissen rund ums Bier befragt. So konnte er die Frage nach dem höchsten Alkoholgehalt im nach Reinheitsgebot gebrauten Bier nicht richtig beantworten und hätte wohl einen Joker benötigt. Kurzweilig und interessant konnte die BierVersteherin nach Wissensfragen auch die Neugier des Moderators immer wieder fundiert befriedigen.

Hier wurde der Publikumsjoker zur Absicherung gezogen

Mit zunehmender Spielstufe wurden die Fragen schwieriger und das Risiko höher, bis es schließlich nicht mehr weiter ging und die BierVersteherin mit ansehnlichem Gewinn den Stuhl verlassen konnte.

Eine unterhaltsame Sendung, bei der sich Publikum, Günther Jauch und natürlich auch Barbara Teichmann bestens amüsierten.

Jetzt wird die Bierreise mit Chauffeur geplant.