The Leading Beers

The Leading Beers – Bierfestival im Amberger Congress Centrum

Wenn es um die Präsentation herausragender Bierkreationen von lokalen und überregionalen Brauereien und Newcomern der Craft-Beer-Szene geht, dann darf die BierVersteherin natürlich nicht fehlen.

Und so war Barbara Teichmann am 2. und 3.11.2013 mit dabei und präsentierte die Spitzenbiere der italienischen Brauerei Grado Plato am Stand des Online-Shops BIERTRAUM.

Gute Resonanz bei der Verkostung der Grado Plato Biere

Gute Resonanz bei der Verkostung der Grado Plato Biere

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben der Präsentation und Verkostung der Spitzenbiere gab es Podiumsdiskussionen, Modeschauen, Bier und Kunst sowie kurze Verkostungsseminare. Natürlich gab es auch genug Zeit für fachkundige Gespräche unter Kollegen.

Die BierVersteherin mit dem Sommeliér-Weltmeister Oliver Wesseloh (rechts) und Klaus Artmann vom Biertraum

Die BierVersteherin mit dem Sommelièr-Weltmeister Oliver Wesseloh (rechts) und Klaus Artmann vom Biertraum