Bierkulinarium mit Udo’s Herrenrunde am 03.10.2012

Barbara Teichmann Die BierVersteherin - Udo's Herrenrunde bei der BierVersteherin

Eine gesellige und lustige Runde

Was kann es Schöneres geben, als an einem sonnig-warmen Spätsommertag Wasserburg zu besuchen und nach einer kleinen persönlichen Stadtbesichtigung in der Cantina der Bierversteherin ein Bierkulinarium zu genießen? Es war eine gesellige und lustige Runde unter Freunden und Verwandten, bei der diverse Biere probiert wurden. Jedesmal war die Überraschung groß: “Ist das wirklich Bier?”, war die häufig gestellte Frage. Die Harmonie zwischen den Speisen und den Bieren fand hervorragenden Anklang und mit einem Bier mit Whisky-Geschmack als Digestif seinen Höhepunkt. Nach drei schnell vergangenen Stunden kam ein Verdauungsspaziergang zur Schönen Aussicht gerade recht. Gut gelaunt und voller Eindrücke rund um Wasserburg und das Bier ging es dann wieder auf den Heimweg.