Messe Braukunst LIVE 2014 in München

Vom 21. – 23.Februar fand in München wieder die Braukunstmesse statt.

Der Andrang war riesig (doppelt so viele Besucher wie im Vorjahr). Vielleicht ja auch, weil die BierVersteherin erstmals am Stand des Online-Bierhandels „Biertraum“ präsent war und dort besonders die Italienischen Bierspezialitäten von Grado Plato vorstellte. Wer weiß?

Braukunst LIVE 2014

Barbara Teichmann Die BierVersteherin auf der Braukunstmesse LIVE 2014

Barbara Teichmann Die BierVersteherin auf der Braukunstmesse LIVE 2014

Barbara Teichmann Die BierVersteherin auf der Braukunstmesse LIVE 2014

hier mit dem Veranstalter Frank Böer und Klaus Artmann vom Biertraum

Und hier noch eine Mitteilung der BierVersteherin:

Zurück von der Braukunst Live!

Resümee:
– Viele „alte“ Freunde und KollegInnen getroffen und gefachsimpelt. Worüber? Über Bier natürlich!!
– Viele neue Leute kennengelernt und mit ihnen geratscht. Worüber? Was für eine Frage!!
– Vielleicht ein paar interessante Kontakte geknüpft bezüglich – Bierverkostungen, Bierkulinarien, Bier…, Bier…, Bier…!!
– Augenlider etwas schwer, Beine etwas kürzer durchs lange Stehen, auf der Suche nach einem Körperteil, das nicht weh tut (nicht gefunden) !!
– ABER: Eine stattliche Anzahl guter, sehr guter und überragender Biere probiert, bewertet oder einfach nur genossen!!
Superklasse!!
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr!!
Und das Bier auf dem Foto gibt’s jetzt auf der Couch (welches es ist, kann geraten werden) und dazu als Absacker einen „Amaro del Birraio“, ein Hopfenbitter von Grado Plato!!
Vielen Dank den Organisatoren und eine schönen Abend an alle!!