BBQ mit Bierbegleitung

Grillen einmal etwas anders

Zu einem besonderen Ort gehört auch eine besondere Veranstaltung. Das dachte sich der ADAC bei seiner Tagung in Bad Wiessee am Tegernsee und lud die BierVersteherin zur fachkundigen Begleitung des Grill-Menüs im Bootshaus des Hotels Terrassenhof ein (13.08.2013).

Geschichten von der BierVersteherin charmant erzählt

Nach einem Aperitif-Bier gab es zum Grill-Hauptgang 3 verschiedene Biere zum Verkosten und dazu Wissenswertes, Geschichten und Anekdoten rund um das Bier. Den Abschluss dieser kurzweiligen Veranstaltung (Dauer ca. 4 Stunden) machten die speziellen Biere zum Dessert und als Digestif.

Besondere Umgebung, schön gedeckte Tische und eine gut gelaunte BierVersteherin sorgen für eine gelungene Veranstaltung

Wer sich nicht den Gaumenfreuden der speziell zum Menü ausgesuchten Biere aussetzen wollte, konnte sich auch den regionalen Bieren zuwenden – oder sogar ein Glas Wein trinken.

So war für die Geschmäcker aller 30 Teilnehmer gesorgt und am Ende gab es viel Lob und Beifall für die BierVersteherin.